• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Werbung auf iPhone in Jailbreak-Apps?!

fhansig

Granny Smith
Morgen Leute,
Vielleicht kennt ihr das: obwohl ihr sicherlich keiner Werbevereinbarung zugestimmt hat, flattert Werbung außerhalb des Safari-Browsers über euer iPhone. Bei mir ist das ganze in Form von Bannern zu sehen und ich habe keine Möglichkeit gefunden (weder auf dem telefon noch im Internet) um das gaze komplett zu blockieren. Ich habe ein jailbroken iPhone, irgendwas müsste sich doch da machen lassen. Mich macht das rasend und bin um jeden hilfreichen Tipp froh. Ich habe einen Screen als Anhang hinzugefügt. Danke.

Anhänge

• IMG_0003.png
    IMG_0003.png
    43,4 KB · Aufrufe: 123

Nathea

Admin
AT Administration
Das ist halt der Nachteil von Apps, die tolle Dinge leisten, aber nix kosten sollen: Dann gibt’s halt Werbung auf die Augen.

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
ein adblocker via cydia währe cool gibt es sowas nicht?

breze28

Altgelds Küchenapfel
Werden die Werbeinhalte aus dem Netz geladen? Weil dann könnte iP Firewall helfen.

Verdammt das blockt ja nur ausgehende Verbindungen.

fhansig

Granny Smith
Also keine Möglichkeit dem einen Riegel vorzuschieben?