• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Wer wandelt mit docx in normalen doc um

Der-Reisende

Jerseymac
Registriert
30.04.07
Beiträge
449
Guten Tag,

ich bin in meiner Ausblildungsstäte und muss heute meien Berichtshefte abgeben. Nun muss ich änderungen vornehmen, damit ich es bearbeiten kann. Da wir in der Ausbildung keine Macs haben und ich mit Word die Dateiendung mit docx habe muss es mir jemand nur die Datei als word 2000 für windows speichern, damit ich die änderungen vornehmen kann. Dann muss ich den weiten weg nicht nach Hause

Bitte nur vertrauenswürdige Personen sollen das machen

Bitte um schnelle Antwort wer bereit ist es zu machen?
 

Andurilion

Granny Smith
Registriert
22.03.09
Beiträge
15
einfach dateinamen von .docx in .doc umbenennen und selber ändern! Ich glaub nicht das dein Berichtsheft die neuen Funktionen von .docx nutz also gehen auch keine daten verloren zur sicherheit kannst ja auch erst mal ne kopie anlegen.
mfg

ps: zur not gibts noch http://docs.google.com
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Es gibt direkt auf der MS-Homepage "Microsoft Office Open XML File Format Converter" für Mac bzw. für Windows. Damit kannst Du das auch selbst machen. Wenn Du noch postest, womit du arbeitest (PC oder Mac), dann kann man genaueres sagen.
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
TextEdit kann .docx aber eh auch lesen.