Ach da ist neulich auch eine "Ps3-OVP" für etwa 250 versteigert worden![]()
Ich glaub ich stell auch mal ein paar Kartons bei eBay rein... scheint sich zu lohnen. Ich frage mich nur, wie sowas im Endeffekt dann ausgeht?
Sehr oft melden sich die Käufer nicht mehr oder kommen mit einer Ausrede.
Wobei einige Angebote zwar die Wahrheit darstellen aber dennoch fies sind und quasi zum Reinfallen einladen
Eben und gerade die, die länger da sind sind raffgierige Geier, die anderen stets die Suppe versalzen und alles für sich haben wollen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.