• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

wer kommt aus Esslingen und Umgebung

Mauki

Damasonrenette
Registriert
19.12.05
Beiträge
490
Mich würde mal interessieren, wer denn so aus Esslingen und Umgebung kommt. Sprich Esslingen, Nürtingen, Kirchheim, Fildern ?
 

Hamsta

Jerseymac
Registriert
14.06.04
Beiträge
449
Moinsen Mauki,

schon mal die "Mitgliederkarte" im Menüpunkt Navigation ausprobiert? ;)
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
*knister* Schh... Sch.... Stuttgart *knister* *audioschnee*

*kommunikatorzück* R2 stabilisier mal die hochbandige Freqenz richtung Osten

*knister*

Stuttgart - West meldet sich zur stelle! Was ist Euer begehr? ;)


Salve,
Simon
 

Mauki

Damasonrenette
Registriert
19.12.05
Beiträge
490
Hamsta schrieb:
schon mal die "Mitgliederkarte" im Menüpunkt Navigation ausprobiert?

Ja die kenn ich, deshalb bin ich ja drauf gekommen, mal zu fragen. Ich könnte natürlich, alle anschreiben die in der Gegend wohnen.

Ich bin noch in einem anderen Forum und wir machen da immer ein Usertreffen Stuttgart. Ich würde sowas gerne auch mal im Raum Esslingen machen und da einige hier aus der Gegend kommen, wäre das doch sicherlich interessant.
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
Hi Mauki,
bin auch eine Esslinger Zwiebel (das is jetzt was für insider ;) ) also an nem AT-Treffen wäre nix auszusetzen, kannst ja mal was organisieren.
 

Mauki

Damasonrenette
Registriert
19.12.05
Beiträge
490
flowbike schrieb:
Hi Mauki,
bin auch eine Esslinger Zwiebel (das is jetzt was für insider ;) ) also an nem AT-Treffen wäre nix auszusetzen, kannst ja mal was organisieren.

Erstmal sollte man wissen, wer den an sowas Interesse hätte, dann können wir uns nen Termin überlegen und der Rest passt dann schon.

Bei maucser.de läuft auchgerade der Versuch ein Esslinger USertreffen zu organisieren, da sind wir bis jetzt aber nur zu zweit, der Rst meldet sich nicht :(
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.997
Ich komme aus Karlsruhe (ehemalig Winnenden). Wäre bei einem Treffen wahrscheinlich auch dabei.
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Moin,

Wenn's zeitlich passt würd ich kommen. ;)

Salüte (in 8 Bit),
Simon
 

Mauki

Damasonrenette
Registriert
19.12.05
Beiträge
490
na da melden sich doch schon ein paar :D