• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[5] Wenn das iPhone-Display verrückt spielt...

go4java

Bismarckapfel
Mitten im Urlaub, das iPhone 5 sollte als Ersatz für die Kompaktkamera dienen.
Alle Apps geschlossen, mehrfach gebootet - und dennoch zappelt das Display, die Pins werden nicht oder nur bei sehr festem Druck angenommen. Eigentlich ein Totalausfall. Das hatte ich mit einem Androiden noch nicht.
Ist schon das dritte iPhone 5 in 9 Monaten, hat das 5-er ein Qualitätsproblem?
PS: Ich gehe mit den Smartphones absolut pfleglich um, die Dinger bekommen eine Hülle verpasst und fallen auch nicht auf den Boden, Display kratzerfrei.

Farafan

deaktivierter Benutzer
Wer 3 iPhones in 9 Monaten schrottet geht sicherlich unglaublich pfleglich mit seinen Geräten um.

In 10 Jahren Apple hatte ich nicht einen einzigen Hardwaredefekt. Und das bei vielen, vielen Apple-Produkten.

• Like
Reaktionen: CR-Z und ken-wut

go4java

Bismarckapfel
Das ist sehr schön für Dich, lieber 404 Not Found.

CR-Z

Königsapfel
...und dennoch zappelt das Display, die Pins werden nicht oder nur bei sehr festem Druck angenommen.

Kannst Du das Problem etwas besser beschreiben? Ist das Display lose im Gehäuse oder "zappelt " der Bildschirminhalt? Was meinst Du mit "Pins"?

Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk

go4java

Bismarckapfel
Beim Entsperren kann ich nicht den 4-stelligen Code eingeben. Manchmal klappt es dann doch und habe die Hürde der Freischaltung der SIM; dann bin ich zuweilen drin und kann nicht mehr die einzelnen Apps durch Wegschieben nach oben schließen und die Buttons/Icons zappeln... Habe ich noch nie so auf einem Smartphone erlebt, habe die Knochen seit Generation 0 ;)

Frank SoS

Akerö
.."zappeln" = wackeln mit nem kleinen Kreuz in der oberen Ecke ?
..Jailbreak ?

go4java

Bismarckapfel
Nein, ist kein Jailbreak oder sonstwie aufgebohrt. Stinknormales Vertrags-Smartphone der Telekom.

ken-wut

Echter Boikenapfel
War das Gerät vlt. zu lange in der Sonne? Sprich; Hattest du es mit am Strand? Vielleicht ist es zu warm geworden, Sand rein gekommen oder vor Wochen mal Flüssigkeit?
3 iPhone in ein paar Monaten? Was machst du den mit den Dingern?

• Like
Reaktionen: CR-Z und Farafan