• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welches UMTS Handy für mich?

berryloui

Boskop
Registriert
18.05.06
Beiträge
207
Hallo,

ich suche ein Handy, welches ich über Bluetooth mit meinem Macbook verbinden kann, um dann im Notfall mobil ins Internet zu können. (Über Simyo für 24 Cent pro MB)

Ich telefoniere so gut wie nie, brauche keine Kamera oder anderen Schnickschnack.
Einzig und allein Bluetooth, UMTS und der Preis sind meine Kriterien. Vielleicht auch noch die Größe. Momentan habe ich ein Motorola F3 mit dem ich vom Format und den Telefonfunktionen her super zufrieden bin. Vorallem weil es auch so schoen dünn ist und nicht schwer in der Tasche liegt.

Muss auch kein aktuelles Modell sein. Hauptsache die Verbindung zum Macbook funktioniert problemlos.

Was könnt ihr mir empfehlen?

Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:

applefan92

Jamba
Registriert
17.08.07
Beiträge
57
Habe ein Samsung Z500.
Das erste UMTS handy
hat nicht soviel schnick schnack und ist unlocked hat aber ein vodafone branding
ich würds dir für 110 € inkl. versand verkaufen
 

dub

Idared
Registriert
16.01.08
Beiträge
29
Du solltest darauf achten, ob das Handy Bluetooth-PAN kann.
Dann must du nur auf verbinden klicken und los gehts :)

Hab ein W880i, auch schön flach und ist mal ein Handy mit dem man echt Musik hören kann!
 

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Muss es denn unbedingt ein Handy sein? Es gibt ja auch USB-UMTS-Sticks, die speziell dafür gedacht sind.
 

Montrak

Uelzener Rambour
Registriert
08.04.07
Beiträge
369
Für Simyo sind die Sticks dann doch teuer, weil man die nicht mit den Tarifen von Vodafon etc kriegt.
 

Morinator

Jamba
Registriert
21.03.08
Beiträge
58
Also ich hab ne seite allerdings auf English... aber da sind ALLE Handys drauf die jemals rausgekommen sind oder geplant waren samt Features usw verzeichnet...kannst ja mal schaun...
www.gsmarena.com
lg Mori