• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welches Programm zum Verzeichnisse synchronisieren?

mondy

Bismarckapfel
Registriert
06.12.08
Beiträge
75
Hallo,

zum synchronisieren von lokalen und auf einem FTP Server liegenden Dateien suche ich ein gutes Programm.

Es soll anzeigen, wenn auf meinem WEB Server eine neuere Datei vorhanden ist, als lokal. Umgedreht soll es auch funktionieren.

Ich möchte aber auch Verzeichnisse ausschließen können. Diese Verzeichnisse sollen dann nicht synchronisiert werden.

Ich habe mal Transmit 4 ausprobiert (Testversion). Das klappt aber anscheinend nicht ordentlich. Gibt es da evtl. einen Trick?

Kennt jemand evtl. ein besseres Programm?

Danke und Gruß,

Mondy
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Nein, ein besseres Programm als Transmit kenne ich nicht. Was nicht heißt, dass es keines gibt. :)
Kann die Testversion keine Ordner oder files ausschließen? Die Vollversion kann das bestens. Außerdem ist das Panic-Team Bei Anfragen schnell und freundlich.
Ich habe Transmit schon seit es noch Donation-Ware ware und wenn ich Probleme habe, schreibe ich ein Mail und schwupps, innerhalb von 24 H ist die Antwort da. Dann ziehe ich den Kopf schnell ein, weil ich nicht genau genug geschaut habe.
Salome
 
Zuletzt bearbeitet:

mondy

Bismarckapfel
Registriert
06.12.08
Beiträge
75
Danke für die Info.
Dann schreibe ich gleich auch mal hin ;)
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Hoffentlich blamieren mich die Purschen nicht. :)