• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Welches Netzteil für MacBook?

Koiimasis

Cripps Pink
Hey ihr,
ich habs geschafft mein Netzteil für mein MacBook in den U.S. zu vergessen, und nun muss ich natürlich schnell ein neues kaufen. Welches genau brauch ich denn? Wie viel Watt? Ich habe das 13" Unibody Macbook vom letzten Jahr. Es ist das erste aluminium Macbook bevor es zum pro wurde.

Danke für eure Hilfe :-)

Geh in einen Apple Store oder Grvis Store die haben die Dinger für 80,- im Regal liegen.

beim MacBook liegt immer das 60 Watt Modell bei ... 85 Watt sollte auch gehen, nur das kleine 45 Watt Modell würde ich meiden.

Geh in einen Apple Store oder Grvis Store die haben die Dinger für 80,- im Regal liegen.

Ja das hatte ich auch erst vor, aber da hatten die nur eins für 109€ und ganz ehrlich...ich bezahl nicht einen dermaß absurden Betrag für ein Netzteil.
Also es macht ansich fürs MacBook kein Unterschied, ob es das mit 60W oder mit 85W geladen wird?
Bei meinem damals war ja noch dieser weiße Stecker dabei, kann ich jetzt das neuere Netzteil mit diesem silberenen Anschluss Teil verwenden?
Danke für eure Hilfe