• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welches ist ne gute Tagesflatrate fürs iPad 3G?

macgroupie

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.02.07
Beiträge
394
Hi

Normal brauche ich kein 3G im iPad, außer manchmal. :) Ganz ganz selten aber nur. Deswegen möchte ich keinen Datenvertrag mit monatlicher Zahlung erwerben, sondern eine Lösung mit einer Tagesflatrate.

Was empfiehlt sich denn da? Das billigste scheint die Telekom mit ihrer Xtra Card zu haben. 99 Cent kostet der Tag, aber man hat nur UMTS-Geschwindigkeit zur Verfügung. Ich weiss auch nicht, weil es nirgendwo steht, wie die Nutzung gestartet wird. Nicht dass am Monatsende 30mal die Tagesflat abgerechnet wird, weil die Location aware Apps beim Starten erst mal durch A-GPS die mobile 3G Internetnutzung triggern. Oder so.

Mir wäre also irgendwas ganz lieb, wo ich komplett die Kontrolle habe und mich z.B. erst auf einer Website anmelden muss, um die Tagesflatrate zu starten.

Was könntet ihr mir denn empfehlen? Es muss übrigens ein sowohl im Ruhrgebiet als auch im Raum München gut nutzbares Netz sein, weil ich dort oft bin.

Vielen Dank und viele Grüße
m.