• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Welches iPhone für Apple TV 2022

finnrassmus

Granny Smith
Registriert
11.10.20
Beiträge
17
Hallo.Ich benutze einen Apple TV 4k (2022). Ich benutze kein iPhone, weiß allerdings, das, um alle Funktionen des Apple TV zu bedienen, ein iPhone empfohlen wird. Ich nutze Handys so gut wie nie und wollte nun hier fragen, welches Modell für die Bedienung des Apple TV ausreichend wäre. Dabei sollte es natürlich so billig als möglich sein. Vielleicht ein iPhone 6s Plus? Oder das 7er? Sorry bitte, aber ich kenne mich damit nicht aus. Danke im Voraus
 

angerhome

Pomme d'or
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.085
Hallo.Ich benutze einen Apple TV 4k (2022). Ich benutze kein iPhone, weiß allerdings, das, um alle Funktionen des Apple TV zu bedienen, ein iPhone empfohlen wird
Wie kommst Du darauf?
Welche Funktion des AppleTV funktioniert ohne iPhone denn nicht?
 

finnrassmus

Granny Smith
Registriert
11.10.20
Beiträge
17
Bildschirm kalibrieren. Beautiful Weather App funktioniert nicht vollständig (wäre mir persönlich wichtig).Infuse App ...Einrichtung verschiedener Cloud Speicher funktioniert nur mit iPhone (Dropbox, One Drive).
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.288
Wenn es dir um Kompatibilität geht, würde ich kein iPhone nehmen, das nicht mindestens das aktuelle iOS unterstützt. D.h. iPhone SE 2. Gen. bzw. iPhone 8 oder neuer.


Um noch für ein paar Jahre Luft zu haben, vielleicht lieber ein, zwei Generationen neuer nehmen. Z.B. ein gebrauchtes iPhone 11..?
 
  • Like
Reaktionen: Hundoggo

finnrassmus

Granny Smith
Registriert
11.10.20
Beiträge
17