• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Welches iOS ist auf ausgelieferten iPhone 4?

sailing-away

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
27.09.07
Beiträge
879
Hallo!

Welche iOS-Version befindet sich aktuell auf neuen iPhone 4, die jetzt von der Telekom ausgeliefert werden?

Hat jemand in den letzten Tagen bei t-mobile ein iPhone 4 (32 GB) bestellt und geliefert bekommen? Mich interessiert, welche iOS Version darauf installiert war, insbesondere ob es eine iOS-Version 4.3.3 oder darunter ist, oder aber höher als 4.3.3.

Gruß
Matthias
 
Zuletzt bearbeitet:

sailing-away

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
27.09.07
Beiträge
879
Jetzt kann ich die Frage selbst beantworten: 4.3.3
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.247
Kannst Du nicht:

es sind beim iPhone 4 4.3.3. oder aufwärts.

Gerade zwei aufgemacht, 4.3.3 und 4.3.5 ;)

Sind mehrere unterwegs, je nach Datum der Auslieferung an T-mobile...
 

sailing-away

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
27.09.07
Beiträge
879
Kann ich doch... denn mein iPhone 4 wurde mit 4.3.3 ausgeliefert und meine Frage an die Community war, welche iOS Version bei Auslieferung vorgefunden wird.

Aber es ist interessant zu lesen, dass es auch neue Geräte mit 4.3.5 gibt. Da habe ich wohl richtig Glück gehabt, denn sonst hätte ich keinen untethered Jailbreak mit jailbreakme.com machen können ;)