• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[7] Welches Headset?

Registriert
30.05.17
Beiträge
50
Juhu, ich besitze ein iPhone - ein 7er, aber das reicht. Ausserdem bin ich stolzer Besitzer eines Windows 7 Laptops mit defektem Bluetooth, und ein Update auf W10 ist nicht möglich, da ich sonst ein sehr teures Programm updaten müsste.

Am iPhone habe ich einen Lightning-Anschluss, am Laptop Usb 3.

Mit dem Handy telefoniere ich sehr viel und hätte gern die Hände frei.
Am Laptop mache ich viele Videokonferenzen.

Wie könnte ich mit EINEM kabelgebundenen Headset beide Geräte gut verwenden?
 
Registriert
30.05.17
Beiträge
50
USB Headset und ein Adapter auf Lightning und ein weiterer Adapter, um das Handy gleichzeitig auch zu laden?