• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Einige Blicke in fremde Welten dürft Ihr nun bestaunen und darüber abstimmen, welche davon Euch am meisten gefällt: hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

Welches Display?

maxi1

Querina
Hallo,
hab ein 15" MBPR. Jetzt wollte ich mir zum Arbeiten gerne ein passendes Display kaufen. Das Thunderbolt Display finde ich ne Frechheit. Ich möchte ja ein vergleichbares Display haben mit dem ich vernünftig arbeiten kann. Schön wären 4K.
Hatte mir diesen angeschaut:
Dell P2815Q

Zuletzt bearbeitet:
Dell P2815Q: Der hat ein TN-Panel, und im direkten Vergleich mit dem Macbook wirst Du davon ziemlich enttäuscht sein. Verzichte auf 4k und nehme ein normales 27" Display mit IPS-Panel.

Ich habe Thunderbolt 20Gbits dran und HDMI!
Meint ihr es kommt dieses Jahr noch ein neues TB Display? Mit dem alten werde ich ja sicher Probleme haben bezgl. den Unterschied.

Zuletzt bearbeitet:
er meint den Unterschied zwischen Retina und dem 2k Monitor das fällt tatsächlich auf wenn man Retina gewohnt ist.....

das möchte ich ja vermeiden. Ich möchte mindestens ein genauso guten Monitor haben, wie das Retina. Wie ich sehe hast du ja das Cinema Display. Wie gefällt dir das so, ich mein subjektiv?

• Like
Reaktionen: ozelot999