• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Welcher Mac?

Apptunes

Jonagold
Registriert
03.04.10
Beiträge
21
Hallo,
ich will mir demnächst einen neuen Mac zulegen, weil mein altes Macbook ausgedient hat.
Ich würde meinen Mac für die Klassiker, also Safari,iPhoto,iMovie,Garageband,iWork aber auch Xcode benutzen.
Welchen Mac würdet ihr mir denn empfehlen? Ich will übrigens nicht mehr als 1200 € ausgeben und einen portablen Computer würde ich bevorzugen.
Vielen Dank im Vorraus,
Apptunes
 

VisioNOIR

Holländischer Prinz
Registriert
23.08.09
Beiträge
1.871
Hallo!

Im Grunde beantwortest Du Dir doch Deine Fragen schon selbst, indem Du als Anforderungen "nicht mehr als 1200 Euro" und "portabler Computer" vorgibst. So wahnsinnig groß ist die Auswahl bei Apple in dem Bereich ja nicht...
 

iPad

Gloster
Registriert
01.04.10
Beiträge
64
Macbook Pro 13 Zoll, Refurbished 15 Zoll...Oder iMac. Aber der ist nicht Portable.
 

-hacki-

Alkmene
Registriert
16.08.09
Beiträge
33
Hallo,

ich würde mir ein MacBook Pro 13 Zoll kaufen. Bei Gebrauch noch mehr RAM reinstopfen und alles ist super. Leicht mir locker für den Gebrauch mit ähnlichen Anforderungen :)

Grüße
 

N4bSt3R

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.01.10
Beiträge
339
Macbook Pro 13,3" in Standardausrüstung bzw. Macbook mit mehr Ram.

MfG
N4bSt3R

PS: Frohe Ostern!