• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Welcher iPod-Speaker?

Bekehrter

Kaiser Wilhelm
Registriert
03.04.06
Beiträge
178
Hallo,
ich würde mir gerne ein Lautsprechersystem für meinen 5G-iPod kaufen, welches sowohl formschön in meinem Zimmer thronen kann als auch unterwegs eingesetzt werden kann.

Nun habe ich meine Wahl schon auf zwei Kandidaten eingegrenzt:

1. Altec Lansing Inmotion iM7, siehe auch hier

oder eben

2. Das iPod Hifi.

Einige der Käufer des iM7 haben zwar auf der Applepage bereits behauptet, das Altecprodukt wäre trotz des 100€ günstigeren Preises leistungsstärker, wollte aber nochmal Eure Meinungen einholen...*inhoffnungsvollererwartungeineskarmaregensschmeichel*

Gruß,
Bekehrter
 

Toolman

Boskop
Registriert
17.12.05
Beiträge
204
Servus,
ich habe das iPod HiFi Teil von Apple.
Ich bin absolut begeistert. Leider ist es teuer. Aber wir nutzen es zu Hause, auf Parties und unterwegs. Der Sound ist klasse. Und es sieht auch noch gut aus......

Gruß Toolman
 

Bekehrter

Kaiser Wilhelm
Registriert
03.04.06
Beiträge
178
Danke für den Link, aber in der Diskussion war das iM7 gar nicht erwähnt..

Mein Onkel hat das iM7 mal bei ner Gartenfete laufen gehabt, der hat damit das gesamte Gelände beschallt... War ziemlich beeindruckt, nur hab ich das iPod HiFi noch nicht in voller Aktion gehört.

Kennt jemand beide, der mir sagen könnte welches besser ist?
 
Zuletzt bearbeitet: