• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Welcher ipad mini ist das?

eddietwo89

Fießers Erstling
hay..

ich habe ein Angebot bekommen zu meinem Vertrag ein Ipad mini Retina zubekommen.
Bei den Gerätedetails steht nur folgendes

Apple iPad mini Retina (WiFi + Cell)
  • iOS 7 und iCloud
  • A7 Chip mit M7 Motion Coprozessor
  • 16 GB
das ich nicht so der Applefan war kenne ich mich da leider nicht aus.

Für Antworten wäre ich sehr dankbar.
Könnte es für einmalig 29 Euro bekommen.

Über Antworten würde ich mich sehr freuen

dankesehr..

ja dann muss ich da mal anrufen und nachfragen..
die Beschreibung könnte echt etwas *besser* sein...

Früher gab es das iPad mini und das iPad mini mit Retina Display.

Erst seit kurzem als die dritte Generation eingeführt wurde, wurden die neuen Bezeichnungen iPad mini, iPad mini 2 (ehemals iPad mini mit Retina Display) und iPad mini 3 (neues Modell mit Touch ID, sonst identisch mit dem Vorgänger) eingeführt.

Wenn da also keine "3" im Titel steht würde ich vom älteren Modell ausgehen. Aber wie schon gesagt, abgesehen vom Fingerabdrucksensor sind die identisch. Preislich liegen sie aber 100eur auseinander, daher mal genau auf den Preis achten, ob das wirklich ein gutes Angebot ist.

Zuletzt bearbeitet:
IOS 7 und A7 Prozessor, dann wird höchstwahrscheinlich ein Mini 2 sein,
Das Mini 3 wurde bereits mit IO 8 ausgeliefert.

• Like
Reaktionen: Martin Wendel
So ist es. Ist ein iPad mini 2 bzw. bis vor einigen Wochen hat es noch iPad mini mit Retina-Display geheißen. ;)

danke jungs

nun haben sie es auch auf der homepage in mini2 geändert