• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Welcher Adapter

Erdbe3r

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
14.01.09
Beiträge
248
Hi,
ich werde mir naher Zukunft das MB alu mit dem 2,0 GHz Prozessor holen und würde für das arbeiten zu Hause gern meinen Fujitsu-Siemens-SL-3230T anschließen. Ich steig jetzt nur nicht ganz durch welchen Adapter ich benötige. Wär nice wenn ihr mir da weiterhelfen könntet. :)
 

plaetzchen

Kaiserapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
1.729
Du brauchst einen Mini-Display auf DVI Adapter von dem aus du dann ein DVI auf HDMI Kabel benutzt um an den Monitor zu gehen.