• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[ATV 4K] Welche Trailer-App für Apple TV 4K

papastone

Granny Smith
Registriert
31.05.20
Beiträge
13
hallo zusammen,

leider gibt es ja die Trailer-App nicht mehr auf dem Apple TV4.
Wollte mal fragen, welche App ihr für Trailer verwendet?
Ich konnte bisher keine gute finden.
Oder gibts eine Möglichkeit die alte Trailer-App wieder zu bekommen?

mfg
 

papastone

Granny Smith
Registriert
31.05.20
Beiträge
13
aha ok?!
jemand noch eine Idee zu meinem "Problem"?
Welche Trailer-App nutzt ihr?
 

papastone

Granny Smith
Registriert
31.05.20
Beiträge
13
In USA und Kanada haben die Leute ja noch die TrailerApp auf dem 4K.
Kann ich also bei der Ersteinrichtung als Standort etc. alles auf Kanada setzen....habe ich dann ebenfalls die TrailerApp?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Kann ich also bei der Ersteinrichtung als Standort etc. alles auf Kanada setzen....habe ich dann ebenfalls die TrailerApp?
Nein, so ist das nicht möglich. Aber du kannst dir einen US-amerikanischen Apple-Account anlegen, dich mit diesem am Apple TV zusätzlich anmelden und dann die App aus dem App Store laden. Die App ist allerdings schon lange nicht aktualisiert worden und bietet keine Trailer in 4K. Andererseits sind die Videos nicht so arg komprimiert wie auf YouTube und schauen auch in Full-HD am Apple TV 4K sehr gut aus.
 

papastone

Granny Smith
Registriert
31.05.20
Beiträge
13
ja ok....wäre eine Möglichkeit.
Gibt es denn eine App im Store, welche alle Trailer zeigt bzw. das immer aktuell hält?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Es gibt schon ein paar Trailer-Apps im App Store, bisschen was kosten sie teilweise, aber getestet habe ich sie noch nicht, sorry.
 

papastone

Granny Smith
Registriert
31.05.20
Beiträge
13
Ja habe ich gesehen. Aber jede einzelne testen bzw. bezahlen wolle ich vermeiden.
Also ich würde für eine App bezahlen, müsste nur wissen welche :)
die kostenlosen Dinger habe ich bereits getestet. die sind alle Müll.