Mitglied 69076
Gast
Hallo,
heute bin ich nun auch mal dazu gekommen iOS 4 zu Installieren und auch gleich mal damit rumzuspielen. Auch Ordner habe ich schon einige gemacht. Bei mir gibt es jetzt eine extra seite mit folgenden Ordnern:
- Spiele 1
- Spiele 2
- Spiele 3
- Spiele 4
- Musik/Radio
- Remote
- Chat
- Tools
Man sieht, ich habe viele Spiele
leider können in einen Ordner nur 12 apps, deshalb habe ich halt 4 Spiele Ordner. Im Musik/Radio Ordner sind alle möglichen Radio applikationen, klavier und schlagzeug apps. Im Ordner "Chat" sind apps wie nimbuzz und skype. im letzten Ordner dann tools, die ich nicht unbedingt täglich brauche, die aber drauf bleiben sollen, weil man sie mal brauchen könnte (Convertbot, flashlight, WifiTrak, ...).
Die Ordner haben mein Springboard jetzt auf 5 Seiten reduziert. Auf der ersten Seite sind die Standart apps, also die die schon drauf sind. Auf der zweiten die Ordner. Auf der 3. und 4. die restlichen apps und auf der letzten Seite jailbreak apps, also cydia, ifile etc.
Wie sieht es denn bei euch aus?
heute bin ich nun auch mal dazu gekommen iOS 4 zu Installieren und auch gleich mal damit rumzuspielen. Auch Ordner habe ich schon einige gemacht. Bei mir gibt es jetzt eine extra seite mit folgenden Ordnern:
- Spiele 1
- Spiele 2
- Spiele 3
- Spiele 4
- Musik/Radio
- Remote
- Chat
- Tools
Man sieht, ich habe viele Spiele

Die Ordner haben mein Springboard jetzt auf 5 Seiten reduziert. Auf der ersten Seite sind die Standart apps, also die die schon drauf sind. Auf der zweiten die Ordner. Auf der 3. und 4. die restlichen apps und auf der letzten Seite jailbreak apps, also cydia, ifile etc.
Wie sieht es denn bei euch aus?