Hi,
Ich suche eine neue Maus für mein Macbook, am besten kabellos. Was ist da das Beste, auch zum gamen?
Ich suche eine neue Maus für mein Macbook, am besten kabellos. Was ist da das Beste, auch zum gamen?

Logitech... Lasermouse
am besten eine mit bluetooth, spart nämlich einen usb port.
Jep, genau gesagt:
Logitech MX LASER
Super zum Gamen.
Naja dann ist der Preis wohl doch nicht egal, also nicht 100€Dachte nicht, dass die so teuer sein können^^
Ähhm, die kostet doch keine 100Euro oder?
Nein, man bekommt sie bei Amazon geschenkt, wenn man ihnen 100 € gibt....siehe hier
Logitech V470.
Bluetooth, Laser, Mac Design. Kostenpunkt etwa 40€.
Super Gerät!
Nein, man bekommt sie bei Amazon geschenkt, wenn man ihnen 100 € gibt....siehe hier
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.