• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Welche iOS 7 Beta für iPad 3 + Cellular?

  • Ersteller Member 66059
  • Erstellt am

Member 66059

Gast
Hallo welche iOS 7 Beta kann ich denn für mein iPad3 nutzen? Nach der Nummer hinten drauf kann ich ja nicht gehen. Die ist bei den Betas ja nicht vorhanden. Es gibt nur eine für Verizon und eine für AT&T, aber welche davon ist die richtige?

Gruß Daporix
 

MoNchHiChii

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
03.12.07
Beiträge
1.892
Hallo welche iOS 7 Beta kann ich denn für mein iPad3 nutzen? Nach der Nummer hinten drauf kann ich ja nicht gehen. Die ist bei den Betas ja nicht vorhanden. Es gibt nur eine für Verizon und eine für AT&T, aber welche davon ist die richtige?

Wenn du Entwickler wärst, dann wüsstest du es ;)
Du solltest vielleicht deine Frage noch mal überarbeiten, dann kommst du evtl drauf...

Oder mach es, wie es sinnvoll ist, warte auf die Final ;)
 

Member 66059

Gast
Vielen dank für dein sinnvolles Kommentar. Wenn man gerade erst mit dem entwickeln für iOS anfangen will, weiß man vllt. nicht direkt eine Antwort auf alles ;)
 

MoNchHiChii

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
03.12.07
Beiträge
1.892
Vielen dank für dein sinnvolles Kommentar. Wenn man gerade erst mit dem entwickeln für iOS anfangen will, weiß man vllt. nicht direkt eine Antwort auf alles ;)

Leider ist deine Antwort nicht ganz Korrekt ;)
Da ich selbst einen Entwickleracc habe, weiß ich wie es dort aussieht und da passt deine ausgehende Frage nun mal gar nicht zu. Dort hättest du zu 100% diese Frage nicht.

Daher kann man das ganz gut abschätzen. Deshalb auch der Rat das Ganze noch einmal zu überarbeiten, dann wirst du auch im Netz fündig.

*Edit*
Nehme alles zurück und muss mich Entschuldigen! Ich sollte erst selbst nach schauen und dann Antworten.

- Dickes Sorry für die unhöfliche Art und vor allem falsche Antwort! -

Werde dir aber jetzt auf der Suche helfen. Sag mir Bitte deine Nummer mal.
 

Member 66059

Gast
Mein iPad ist vom Model A1430.
Es ist das deutsche iPad 3 64GB + Cellular
 

MoNchHiChii

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
03.12.07
Beiträge
1.892
Mein iPad ist vom Model A1430.
Es ist das deutsche iPad 3 64GB + Cellular

Alles was ich finden konnte (auf die Schnelle), das Verizon ein anderes Modul nutzt und somit nicht brauchbar ist.
Bleibt also nur ATT

So habe ich es gefunden, wenn man nicht unbedingt einen anderen Download nehmen möchte. Dafür gibt es dann viele.

Wenn ATT nicht klappt, erscheint wohl bei der Installation ein Fehler und kannst es normal wiederherstellen.

Sorry das ich dir auf die schnelle keine bessere Antwort liefern kann, aber ich hoffe und denke diese reicht aus, damit du es auch mal genießen kannst ;)
 

Member 66059

Gast
Ok, vielen dank. Bin auch auf das selbe Ergebnis gestoßen bei meiner Recherche gerade. Werde es mal testen und berichten obs geklappt hat.

Danke für die Mühe :)
 

Crownt

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.08.11
Beiträge
680
Ist das richtig das man für ein EntwicklerACC 99€ im Jahr zahlen muss?
 

MacApple

Schöner von Bath
Registriert
05.01.04
Beiträge
3.652
Ist das richtig das man für ein EntwicklerACC 99€ im Jahr zahlen muss?
Nein, das ist falsch. Nur wenn Du Deine Programme auf einem Device testen und im App Store verkaufen willst, brauchst Du den kostenpflichtigen Account. Und der kostet auch nur 80€/Jahr. Steht aber auch alles auf der Apple Developer Seite.

MacApple
 

MacApple

Schöner von Bath
Registriert
05.01.04
Beiträge
3.652
Wenn man gerade erst mit dem entwickeln für iOS anfangen will, weiß man vllt. nicht direkt eine Antwort auf alles ;)
Gerade wenn ich erst anfange, würde ich die Preview Versionen erst mal liegen lassen und mit einer stabilen Version anfangen. Die Preview Versionen enthalten noch diverse Fehler und wenn dann was nicht funktioniert, wie Du es erwartest, weißt Du eventuell nicht, ob es an Dir oder der Preview Version liegt.

MacApple
 

Member 66059

Gast
Die 80€ im Jahr musst du nur zahlen, wenn du Beta-Versionen nutzen und Apps veröffentlichen willst.
 

Member 66059

Gast
@MacApple Ich hab Zuhause 4 iPads und 5 iPhones zur Verfügung. Da ist es nicht so schlimm, falls mal eins ausfällt.
 

Crownt

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.08.11
Beiträge
680
ahhh... da ist der "Fehler" wollte IOs7 ausprobieren... hmmm... aber für 80€´s lass ich es.. danke!
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
schon wieder ein Typischer fall von "ok ich kaufe mir Gerätschaften in wert von über 1000 Euronen" aber 80€ sind dann schon wieder zu viel?! hm versteh ich ned kommt aber häufig vor hier auf AT...

lg
 

iFönler

Ingol
Registriert
30.10.11
Beiträge
2.062
Die eigentliche Frage, dieses Threads, die wurde schon beantwortet?

Beim iPad 3 + Cellular besteht der Unterschied im Funkmodul. Eines für CDMA & LTE und das andere GSM & LTE...
Da in den Staaten Verizon mit CDMA und AT&T mit GSM unterwegs ist, da ist der Übertrag auf ein in Europa genutztes iPad 3 dann doch leicht ;)

Gruss
 

MacApple

Schöner von Bath
Registriert
05.01.04
Beiträge
3.652
@MacApple Ich hab Zuhause 4 iPads und 5 iPhones zur Verfügung. Da ist es nicht so schlimm, falls mal eins ausfällt.
Ich meinte nicht, dass ein Gerät ausfällt, sondern dass Dein Code möglicherweise mal nicht funktioniert, weil Du ihn auf einer Preview Version ausprobierst, der selbe Code aber auf einer stabilen Version funktionieren würde.
Wenn man sich in was neues einarbeitet, macht man zwangsläufig auch mal Fehler. Da sollte man sich nicht auch noch die Fehler von anderen ans Bein binden. Aber wenn Du so viele Geräte zur Verfügung hast, kannst Du ja mehrere Testmöglichkeiten.

Michael