• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[4s] Welche Helligkeit habt ihr eingestellt ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iPhone 4S Nr.1

Jonagold
Auf Auto ? oder doch was anderes ?
Also beim 4/4S

Sent from my iPhone using Tapatalk

tiny

Westfälischer Gülderling
Auto an
Schieber in der Mitte
zusätzlich die App "BrightnessOnOff"

O.T.
interessant am iMac: Helligkeit voll aufgedreht und dann die App "F.lux"auf 2700Kelvin einstellen. Nach einigen Minuten wirst du dieses Programm nie mehr missen wollen!

atani

Schöner von Nordhausen
Automatik ist eingeschaltet, der Schieberegler in der Mitte.

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Genau so hab' ich's eingestellt: Auf Auto oder was anderes. Woher wusstest Du das...?

Seskahin

Gala
meistens so mitte-rechts, also helligkeit bei etwa 75%. Finde, dass das so einfach gut aussieht..Mein Akku hält wg der aktiven Nutzung eh nur einen Tag, dann ist mir egal ob abends noch 17% Akkuleistung oder 27% vorhanden sind.
In kritischen Momenten wenn ich unterwegs bin und das Handy eigentlich kaum brauche geht die Helligkeit komplett runter...

Kojak19

Hochzeitsapfel
Dass du blind bist wie ein Maulwurf? :p :-*

Kojak19

Hochzeitsapfel
Ich glaub das überlege ich mir noch mal :)

OldCaligula

deaktivierter Benutzer
Aha... Pro Thread`s
- Welche Pizza esst ihr am liebsten
- Welche Farbe bei Hemden habt Ihr zu Hause
- Welche Taste drückt ihr bei Eurem MacBook am meisten
- Welche Zahnpasta benutzt ihr
- Welche Farbe hat euer Aktentasche
- Besucht ihr das WC morgens, mittags, oder abends

Bei allem Respekt. So was lassen wir hier stehen und andere Dinge schieben wir in den Trash?

Kojak19

Hochzeitsapfel
Mod-Info

Zumindest sollte der Thread eine Chance haben, wenn wir anderswo über Lieferzeiten und sonstiges debattieren.
Ich bin jedoch der Meinung, und ich hoffe der TE stimmt mit mir über ein, dass der Faden sein Haltbarkeitsdatum bereits überschritten hat.

Reine Neugierde als Frage stellt nun wirklich nicht die optimale Grundlage für eine Diskussion dar, der Wert der errungenen Informationen hält sich ebenfalls stark in Grenzen.

Daher schließe ich an dieser Stelle.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.