• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welche Geräte sind mit meiner AppleID verknüpft?

Huschpuscheldi

Alkmene
Registriert
20.05.14
Beiträge
34
Hallo!
Ich habe ein iphone 4s und ein iPad Air und beide mit der selbe AppleID verknüpft. Nun wollte ich mal in meinem Account reinschauen. Finde aber die beiden Geräte dort nicht, nur den Hinweis das ein Computer aktiviert wurde (auf dem auch itunes installiert ist).
Ich habe mich an diese Anleitung gehalten, finde aber die Schaltfläche "Geräte verwalten" nicht. Habe die neueste itunes Version installiert.

Warum bekomme ich iphone und ipad nicht angezeigt?

Account%20Daten.JPG
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Die werden soweit mir bekannt nicht angezeigt. Nur Computer.
 

User 74856

Gast
Bei mir sieht der Punkt "iTunes in der Cloud" so aus: Screenshot 2014-05-27 18.41.06.png
Bezieht sich aber auf iTunes in der Cloud, sprich: in iTunes gekaufte Musik, Filme, Serien etc.
 

Huschpuscheldi

Alkmene
Registriert
20.05.14
Beiträge
34
In itunes hab ich noch nichts gekauft, hab ich auch nicht vor. Wenn du in meinem Post #3 auf den link klickst ist ein Bild in dem "Geräte verwalten" zu sehen ist. Das müsste doch bei jedem zu sehen sein der mehr als ein Gerät hat... oder nicht?
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Es bezieht sich aber auf iTunes in der Cloud. Und da du noch nichts gekauft hast und auch nicht vor hast etwas zu kaufen, werden deine Geräte auch nicht gelistet. Es geht wie gesagt nur darum, dass du mit deine gekauften Inhalte auf 10 Geräten nutzen kannst. Kaufst du nichts, brauchst du das auch nicht.
 
  • Like
Reaktionen: User 74856

User 74856

Gast
Vielleicht hilft dem TE ja "iPhone suchen" unter iCloud.com? Dort werden ja nicht nur iPhones angezeigt, sofern entsprechende Funktion auf dem Gerät aktiviert wurde.

Wozu eigentlich die Übersicht über die Geräte, @Huschpuscheldi ?