• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Welche genauen Maße hat d 23" ACD genau ?

fraubi

Gast
Hallo,

ich bin gerade am überlegen, ob ich mir ein 23 Zoll Cinema Display von Apple zulegen soll. Dazu würde Ich gerne wissen, wieviel größer das Teil zu meinem bisherigen 19 Zoll Display ist.

Leider habe ich in den technischen Daten zu dem Apple-Display nur Angaben über die Bildschirmdiagonale gefunden, aber keine Angaben in Bezug auf Höhe und Breite des sichtbaren Displaybereiches.

Mein jetziger Monitor (19 Zoll TFT) hat einen sichtbaren Displaybereich von 31 cm Höhe und 38 cm Breite. Wie sieht das beim 23-Zöller von Apple aus. Könnte mir da jemand mal die Höhe und Breite des Displays nennen ? Hab leider keinen Apple-Shop in meiner Nähe, sonst würde ich selbst nachmessen ;)

GIbt es eigentlich Probleme, wenn man auch mal einen normalen PC über DVI an dem Display anschließen möchte ? Wie sind Eure Erfahrungen ?

Vorab schon mal danke für die Infos
Fraubi
 

jim502

Gast
hi,

das hab ich auf der appleseite gefunden:

23-inch Apple Cinema HD Display
  • Height: 17.7 inches (45 cm)
  • Width: 21.1 inches (53.6 cm)
  • Depth: 7.3 inches (18.7 cm)
  • Weight: 15.5 pounds (7.03 kg)
http://www.apple.com/displays/specs.html (ganz unten)

lg
jim
 

fraubi

Gast
Oh, wie peinlich. Das hab ich trotz intensiver Suche völlig übersehen. Danke für die Info ;))

Viele Grüße
Fraubi