• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Welche Formate kann das neue Apple TV

peterpan82

Reinette Coulon
Registriert
18.11.07
Beiträge
939
Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, ob ich bei dem neuen Apple TV nur Filme abspielen kann die in iTunes sind, oder auch jeden xbeliebigen Film der auf meinem Mac ist.

Das alte Apple TV konnte ja nur mp4,m4v und mov aber da lagen die Filme ja auch meistens auf dem ATV.

Wie sieht es aus, wenn ich so ein Plug in runterlade das mir erlaubt so gut wie alle Formate in iTunes zu integrieren?

Danke
 

BlameMan

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.01.07
Beiträge
376
Laut Apple Seite:

H.264 Video: bis zu 720p, 30 Bilder pro Sek., Main Profile Level 3.1 mit AAC-LC Audio mit bis zu 160 KBit/Sek. pro Kanal, 48 kHz Stereo-Audio in den Formaten .m4v, .mp4, und .mov
MPEG-4 Video: bis zu 2,5 MBit/Sek., 640 x 480 Pixel, 30 Bilder pro Sek., Simple Profile mit AAC-LC Audio mit bis zu 160 KBit/Sek., 48 kHz, Stereo-Audio in den Formaten .m4v, .mp4 und .mov
Motion JPEG (M-JPEG): bis zu 35 MBit/Sek., 1280 x 720 Pixel, 30 Bilder pro Sek., Audio im Format .ulaw, PCM Stereo-Audio im Format .avi
 

peterpan82

Reinette Coulon
Registriert
18.11.07
Beiträge
939
Super, habe ich auch gelesen.

Daher meine Frage zu den Plug ins und ob ich nur die Filme abspielen kann die in iTunes integriert sind
 

Thems

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.07.09
Beiträge
324
Woher sollen wir das wissen? Keiner hat das gerät, keiner weiß, was genau gestreamed wird. Warte einfach die ersten Tests ab.
 

Scotch

Bittenfelder Apfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
8.056
ich wollte mal fragen, ob ich bei dem neuen Apple TV nur Filme abspielen kann die in iTunes sind, oder auch jeden xbeliebigen Film der auf meinem Mac ist.

Ja. Nein.

Wie sieht es aus, wenn ich so ein Plug in runterlade das mir erlaubt so gut wie alle Formate in iTunes zu integrieren?

Dann kann dein iTunes diese Dateien abspielen und ans ATV streamen, welches das Format dann aber immer noch nicht kennt.

HTH,
Dirk