• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Welche AirPrint Drucker

FLRN

Golden Delicious
Registriert
04.02.11
Beiträge
9
Hallo liebe Community,
ich brauche eure Hilfe bei der Findung des idealen Druckers für mein Heimnetzwerk.
Ich habe mich schon selbst auf die Suche begeben, jedoch noch nichts passendes gefunden.
Hauptproblem sind die Abmessungen.
Leider ist der Platz, wo das Gerät stehen soll/muss limitiert und daher suche ich nach einem Drucker, dessen Papierfach (wo man das Papier einlagert und auch jenes, wo das gedruckte Dokument rauskommt) nicht raussteht. Könnt ihr mir da einen empfehlen. Aktuell haben wir einen Brother DCP 385C bei dem das der Fall ist.

Weitere Vorraussetzungen:
drucken, scannen, kopieren
WLAN- & AirPrintfähigHöhe < 25cm
Preis < 100 Euro
Tintenstrahldrucker mit preiswerten Patronen
Farbe & Marke egal


Ich wäre euch wirklich sehr dankbar und würde mich über Antworten freuen.

Grüße
 
HP Envy 120 - passt alles, nur der Preis ist etwa doppelt so hoch...

Ein hervorragender AiO-Drucker, welchen ich schon länger nutze.
 
Der Epson XP-600 bzw. XP-605 (weißes Modell). Amazon listet den gerade für 126,- (schwarz) bzw. 119,- (weiß) und Epson hat zur Zeit wieder eine Cashback-Aktion auf das Modell, wo's 20 € zurück gibt. (einfach Rechnung per Webformular an Epson und Kontoverbindung angeben)

Ich hab das XP-605 Modell im Frühjahr auch bei einer Cashback-Aktion gekauft (damals sogar 40,-) und bin außerordentlich zufrieden. Das Ding ist sehr kompakt (39x34x14 cm); er hat 4 getrennte Farbpatronen, die einzeln getauscht werden können; hat WLAN und AirPrint (funktioniert mit dem iPhone problemlos); kann Photopapier bedrucken; hat Duplex Druck (beidseitig); und sieht in Weiß sogar nicht mal schlecht aus (Freundin kann es an einer sichtbaren Stelle ertragen :-D).

Die Papierkassette ist unten im Gerät. Zum Drucken muss allerdings das Auswurffach herausgezogen werden (manuell) ... das nimmt dann ca. 15-20 cm Raum ein. Automatisch geht's leider erst bei den größeren Modellen (die dann wieder über deinem Budget liegen).