• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[4s] Weiterleitungsanzeige auf iPhone Netzbetreiber O2 von Sipgate Rufnummern

Abs0lem

Erdapfel
Hallo liebe Leser,

ich bin seit längerem auf der Suche nach Hilfe für ein etwas vertracktes Problem.

Ich nutze eine O2 SIM sowie die Weiterleitung von zwei SIPGATE Rufnummern. Auf meinem Smartphone "Vivaz Pro", welches ich bis Ende 2011 benutzt habe erschien immer ein Pfeil vor der Rufnummer um die Weiterleitung anzuzeigen. Ich konnte also immer gut die Anrufe differenzieren. Klar wäre es noch viel toller gesagt zu bekommen von welcher Nr. das Gespräch weitergeleitet wurde, jedoch den Fakt zu wissen, dass überhaupt eine Weiterleitung stattgefunden hat war schon viel wert!

Jetzt habe ich seit Weihnachten ein iPhone 4S und ich kann keinerlei Anrufer mehr differenzieren.

• Wie funktioniert selbiges mit dem iPhone 4S?

Ich hab schon viele Threads gelesen und google reichlich malträtiert - ohne zufriedenstellendes Ergebnis! Ich hoffe ihr könnt mir mit ein bisschen Rat und Hilfe zur Seite stehen. Vielen Dank im Voraus
footinmouth.png