• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wecker nur auf Iphone - Wie auf Watch abschalten?

Maverick38

Erdapfel
Registriert
07.01.21
Beiträge
5
Hallo zusammen,
ich habe auf dem Iphone einen Schlafplan. In den Einbstellungen der Watch habe ich unter "Uhr" die Funktion "Push Hinweise vom Iphone" deaktiviert. Wenn er Wecker morgens auf dem Iphone anspringt und ich drücke schlummern, geht der Wecker an der Uhr dennoch parallel an und ich muss aufstehen und den Wecker an der Uhr ausschalten. 😡

Hinweis:
Bevor ich ins Bett gehe, sind beide Geräte im Flugmodus (Watch automatisch, da ich am Iphone Flugmodus aktiviere).

Kann ich die Weckfunktion komplett an der Watch deaktivieren?

Danke!
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.389
Gute Frage. Ich habe das selbe Problem und meine Lösung ist, die Uhr am Abend abzuschalten. Aber das kann es ja nicht sein. Vielleicht hat ja noch jemand eine bessere Idee?

PS: Willkommen im Forum!
 

Oedenburgerin

Erdapfel
Registriert
19.05.21
Beiträge
1
Hallo liebe Mitentspanntaufwacher,

ich häng mich mal hier dran, weil ich dasselbe Problem habe. Vielleicht gibt es eine clevere Lösung, bevor meine Familie die Uhr aus dem Fenster wirft oder im Garten verbuddelt.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.389
Ich mache sie weiterhin aus, leider keine neue Idee.

Auch Dir ein herzliches Willkommen im Forum!
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.729
Und was passiert, wenn ihr für "Nicht stören" auf der Watch einen entsprechenden Plan erstellt und das Spiegeln mit dem iPhone deaktiviert habt?
 
  • Like
Reaktionen: ottomane