• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Wecker Iphone 4 geht nicht

finki79

Erdapfel
Hallo bin neu hier
Ich habe ein Problem mit meinem Wecker.

Iphone 4, iOS 4.0
kein Jailbreak oder ähnliches, standard Handy von T-Mobile.

Suche mit google liefert nur eine Seite ohne Lösung.

Mein Wecker hat vorgestern und gestern Morgen nicht geklingelt.
Letzte Woche sowie Montag und Dienstag hats noch funktioniert.

Wecker soll normalerweise um 7:45 klingeln, hab die Wiederholungseinstellungen auf Mo-Fr (also Werktags).
Wecker ist 100%ig auch eingeschaltet. Klingelton ist ein über iTunes kopierter Sound.

am Dienstag musste ich schon um 6:30 aufstehen hab also einen neuen Wecker eingestellt. Der hat auch geklingelt und um 7:45 als ich im Auto saß hat auch der normale Wecker geklingelt.

Aber wie gesagt dann am Mittwoch und gestern Morgen hat er keinen Mucks von sich gegeben.
Ich habe keine Push Nachrichten, SMS, Emails oder Anrufe auf dem Display gesehen, die den Wecker irgendwie hätten hindern können.

Ein Anruf beim der Apple Support brachte auch keine Lösung. Das Problem ist unbekannt. Und ich soll doch das Iphone neu starten, wenn das nix hilf auf Werkseinstellung zurücksetzten.
Naja gestern hab ich dann eh noch das Update iOS 4.0.1 installiert.

So heut Morgen ging der Wecker. Ich hab ihn gelöscht und neu eingerichtet.

Nur irgendwie hinterlässt das ein ungutes Gefühl wenn man sich scheinbar auf seinen Wecker nicht verlassen kann.
Heut klingelt er und morgen oder nächste Woche?
Kennt noch jemand das Problem?
Oder hat gar jemand eine Lösung dafür?

Vielen Dank.