• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

wechselnde Wallpaper einstellen ... geht das ?

cul8r

Jonagold
Kann man irgendwie die Wallpapers so einstellen, dass die, die man sich aussucht, nach einer entsprechenden Zeitvorgabe, von alleine immer wechseln ?
Oder gibt es ein entsprechendes App dafür ?
Danke euch

In den Systemeinstellungen - dort wo du auch den Hintergrund einstellst - gibts ne Option "Change Picture".

echt ... so easy ? Gleich mal probieren .. DAnke

Habt ihr auch wirklich an der richtigen Stelle nachgesehen? Mein Mac macht das nämlich sehr wohl mit Bordmitteln. Zu finden unter:

Systemeinstellungen -> Schreibtisch&Bildschirmschoner -> Schreibtisch

und dann bei "Bild ändern" einen Haken machen und das gewünschte Intervall auswählen.

Zur Veranschauung habe ich auch mal einen Screenshot angehängt.

Gruß

Habt ihr auch wirklich an der richtigen Stelle nachgesehen? Mein Mac macht das nämlich sehr wohl mit Bordmitteln. Zu finden unter:

Systemeinstellungen -> Schreibtisch&Bildschirmschoner -> Schreibtisch

und dann bei "Bild ändern" einen Haken machen und das gewünschte Intervall auswählen.

Zur Veranschauung habe ich auch mal einen Screenshot angehängt.

Gruß

Anm.
Wir befinden uns im iPhone-Forum