• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Nachrichten-App] Wechseln zu per Taste

peters1

Celler Dickstiel
Registriert
15.07.09
Beiträge
814
Hallo,
gibt es eine Tastenkombination, mit der ich bei eingeschalteter Bildschirmfreigabe bei iChat wieder zu meinem Mac zurückkomme. Hintergrund: Ich bin mit meinem Mac auf einem anderen und der User fährt mit der Maus überall rum, so dass ich nicht auf meinen eigenen Bildschirm klicken kann, um wieder zurückzuwechseln. Da ich ja nur Remote d'rauf bin, kann ich ihm noch nicht mal eine auf's Maul hauen! ;)