• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Wechsel auf neues Iphone

geronimo11

Golden Delicious
Servus,
#
es steht ein Wechsel von meinem 8 auf das 12 mini an.

Nun funktioniert die HomeApp auf dem 8er nicht, sie freezt wenn ich z.B. eine Temp verändern will. (Nutze jetzt EVE)

Outlook hat auch ab und an seine Macken.

Jetzt lege ich ja normalerweise die Handys nebeneinander und nutze den Schnellstart. In diesem Fall überlege ich ob ich Neuinstallation über die ICloud zu erledigen.

Weil: Es wird bei App Fehlfunktionen oder Handystörungen immer empfohlen das Handy zurückzusetzen und via BackUp neu aufzuspielen.

Lösen sich damit eventuell meine Probs oder hole ich mir neue:(

Welche Empfehlungen gebt ihr mir

Danke und Gruß

Hallo!

Meiner Meinung nach macht es keinen Unterschied, ob du die Handys nebeneinander legst oder ein iCloud-Backup einspielst. Ich würde einfach mal probieren, ob es funktioniert.

• Like
Reaktionen: geronimo11
Outlook hatte bei mir auch seine Macken als es darum ging dort die Apple ID Adresse als Emailadresse zu nutzen.
Seitdem ich dort eine eigene Outlook Adresse generiert habe funktioniert alles reibungslos.

Es werden nicht immer die Mails abgerufen, manchmal sehe ich minutenlang den Kringel das die App synct. Ein kompletter Neustart der App behebt auch nicht immer das Problem.

Wenn ich die Mails über die die IOS App abgerufen werden geht alles, auch über die Telekom Mail App funktioniert alles gut.

Habe eine Zeitlang Outlook ohne die Telekom Adresse benutzt und hatte keinerlei Probleme

Möchte aber gerne alles über Outlook machen da ich den Kalender bevorzuge

Zuletzt bearbeitet: