[10.15 Catalina] Website zuletzt besucht -> Safari

rezaHH

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
11.01.14
Beiträge
106
Hallo zusammen,

ich bin der Meinung, dass es mal die Funktion gab, dass man in Safari sehen konnte, wann man eine Seite das letzte Mal besucht hat.
Ich finde diese allerdings nicht mehr, eine Websuche hat ebenfalls nichts gefunden.
Womöglich irre ich mich auch und ich habe das in einem anderen Browser gesehen und ordne das Safari zu.

Hintergrund ist, dass ich heute eine Mail von der Seite Pinterest erhielt, in der ich darüber informiert wurde, dass ein Passwort-Reset mit dem Email account nicht möglich war, da es diese Emailadresse nicht gibt.
Mich wundert, dass eine Mail an einen Account geschickt wird, den es angeblich nicht gibt. Bevor ich die Mail lösche und die Seite selbst ansteuere, würde ich gerne sehen, ob ich diese Seite vielleicht vorher schonmal besucht habe und doch schonmal was mit der Seite zu tun hatte.
Jedoch finde ich die oben genannte Funktion nicht mehr.

Kennt die jemand oder kann mir jemand sagen, ob ich ganz sicher komplett falsch liege?

Ich danke euch für eure Mühe.

Gruß