• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Website Editor - Empfehlung ?

Protonworm

Fuji
Registriert
16.09.17
Beiträge
36
Hallo zusammen !

Vielleicht kann mir jemand hier im Forum weiter helfen...

Ich habe bei Ionos (ex-1und1) ein Webhosting Paket inkl. Domains, E-Mails und Serverspace. Es gibt dort auch einen Website Builder, allerdings ist die Bedienung umständlich und nicht sehr intuitiv.

Ich suche nun einen besseren Website Editor. Meine Anforderungen sind eher gering, ich möchte Bilder, Sounds und Movies platzieren können und wenn nötig, schnell mal einen Text updaten.

Wichtig ist, dass ich mein Serverpaket inkl. der Domains und E-Mails bei Ionos behalten kann und nicht zu einem anderen Anbieter umziehen muss.

Kann mir jemand hier einen Tipp geben, welche App für meine Zwecke passen würde ? Danke im Voraus !!!
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.058
Schau Dir WordPress an - WYSIWYG-Editoren machen meist Mist (außer es hätte sich geändert die letzten Jahre).

HTML, CSS & PHP etc. kannst/solltest Du Dir die wichtigsten Grundlagen sowieso aneignen.
 

Protonworm

Fuji
Registriert
16.09.17
Beiträge
36
Schau Dir WordPress an - WYSIWYG-Editoren machen meist Mist (außer es hätte sich geändert die letzten Jahre).

HTML, CSS & PHP etc. kannst/solltest Du Dir die wichtigsten Grundlagen sowieso aneignen.

Danke für deinen Tipp ! Ich werde mir Wordpress mal anschauen.