• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Webseite über Smartphone nicht erreichbar

Swiftism

Golden Delicious
Registriert
20.07.11
Beiträge
11
Hallo,

mir gehören die Seiten http://ericmakswitat.de und http://praesi-blog.de

Beide Seiten sind seit ein paar Tagen nicht mehr über das Smartphone erreichbar. Getestet über verschiedene Mobilfunk- und Internetverbindungen zeigen Android, WindowsPhone und iOS über die jeweiligen Browser die Seite nicht an ("Safari kann die Seite nicht anzeigen, da die Netzwerkverbindung unterbrochen wurde" oder "Server antwortet nicht".) Über Firefox, Safari und Chrome ist die Seite über den Computer jedoch fehlerfrei anzeigbar. Benutze ich den Browser "iCab Mobile" auf dem iPhone und vergebe die Browser-ID "Firefox (Mac)) zeigt er meine Seiten auch auf dem iPhone an. Woran kann das liegen? Es handelt sich bei beiden Seiten um WordPress-Blogs. Eine dritte, statische Seite (kein Blog) auf dem Server ist normal über Smartphone erreichbar. Ich habe bereits einmal alle Plugins deaktiviert und doch konnte ich keine Veränderung des Problems bemerken.

Würde mich sehr über Tipps von Euch freuen! Danke schonmal vorab!!
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Klingt so als ob du da mobile Geräte auf eine mobile Version der Seite weiterleitest und entweder die Weiterleitung oder die mobile Version kaputt ist. Oder du hast gar keine mobile Version und leitest die mobilen Geräte ins Nirvana...
 

Swiftism

Golden Delicious
Registriert
20.07.11
Beiträge
11
Danke für den Tipp! Das WP-Theme war tatsächlich dran schuld. Ich hab es neu hochgeladen und nun funktionieren die Seiten auch wieder auf dem Smartphone.