• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

watch Wecker: taptic vs. akustisch

Andréas9

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
18.08.15
Beiträge
240
Wenn ich die Uhr am Handgelenk trage, habe ich nur einen Vibrationsalarm.
Wo und wie kann ich ein akustisches Signal zuschalten?
 

Ralf_aus_W

Normande
Registriert
12.04.15
Beiträge
579
In dem Check, wo Flugmodus, "bitte nicht stören" und "lautlos" eingestellt wird.
 

Andréas9

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
18.08.15
Beiträge
240
Zusatzfrage:

wenn dann des nächstens die watch in der neuen Position am Laden ist, und die Weckzeit innerhalb der Ruhephase("nicht stören") liegt, findet kein Alarm statt ?
 

Expedia

Stina Lohmann
Registriert
23.03.11
Beiträge
1.021
Zusatzfrage:

wenn dann des nächstens die watch in der neuen Position am Laden ist, und die Weckzeit innerhalb der Ruhephase("nicht stören") liegt, findet kein Alarm statt ?

Sollte wie am iPhone funktionieren, sprich "nicht stören" betrifft die Weckerfunktion nicht, sprich es wird jebimmelt biste wach bist.
 

imation8

Granny Smith
Registriert
22.09.10
Beiträge
12
Kann man eigentlich die Lautstärke, den Klingelton und/oder die Schlummerdauer irgendwie ändern?
 

Joni-blue

Gala
Registriert
21.03.12
Beiträge
53
Taptic wecken lassen ist sehr angenehm. Dazu dann aber das Sport Armband beim schlafen
 

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Kann man eigentlich die Lautstärke, den Klingelton und/oder die Schlummerdauer irgendwie ändern?
Lautstärke kannst du in den Einstellungen ändern, genauso wie den Wecker beim iPhone wo sich die Lautstärke anhand der Klingelton Lautstärke orientiert.

Ton und Schlummerdauer kannst du nicht ändern.