[watchOS 6] Watch OS 6.2.1 nicht für Series 2

kmarc2011

Jamba
Registriert
07.11.16
Beiträge
57
Hallo ,

kann es sein das für die Apple Watch Series 2 noch kein Update OS 6.2.1 gibt ?

Danke
Gruß
 

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.744
Ich weiß zwar nicht, wie aktuell der Hinweis auf der Apple Homepage ist, jedoch steht dort:

** WatchOS 6 ist später diesen Herbst für die Apple Watch Series 1 und die Apple Watch Series 2 verfügbar.
 

kmarc2011

Jamba
Registriert
07.11.16
Beiträge
57
Für Series 2 ist schon lange watch 0S 6 verfügabr.
Habe ja auch bereits OS 6.2 installiert.
War dies Frage weil aktuellstes Update 6.2.1 nicht verfügbar ist.

Danke
 

ichb1ns

Erdapfel
Registriert
04.06.20
Beiträge
1
Hi, wie siehts mit der Performance von watchOS 6.2.x und einer Series 2 aus? Man munkelt die watch sei danach besch..eiden langsam.

Hab meine lange nicht benutzt und mein iPhone auf 13.5 geupdatet, aber die WatchApp verlangt unbedingt ein update um sie zu Pairen -.-