• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Watch OS 2.0 unter ios 8.3

john.katzenbach

Schöner von Nordhausen
Registriert
21.01.14
Beiträge
323
Das Update auf watch OS wird doch nur über die App durchgeführt welche prüft welches OS sich auf der Uhr befindet? So ist es doch auch wenn ich noch auf 1.0 bin wird mir das Update auf 1.01 angeboten. Demnach sollte doch 2.0 genauso gehen.
 

Sidetrap

Bismarckapfel
Registriert
21.01.15
Beiträge
145
Soweit ich weis und gelesen habe wird watch OS 2.0 nur ab iOS 9.0 laufen.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.187
Das Update auf watchOS 2.0 wird dir erst angezeigt, wenn du iOS 9 auf dem iPhone hast.
 

john.katzenbach

Schöner von Nordhausen
Registriert
21.01.14
Beiträge
323
Das ist echt doof diese Abhängigkeit :((Danke für die Info bin eh noch auf 1.0 da ich eine regelmäßige Puls Messung bevorzuge und mir der Jailbreak wichtiger ist.
 

Digimap

Erdapfel
Registriert
03.04.15
Beiträge
2
Hallo an Alle,

nun sind iOS 9.0.1 und Watch iOS 2 auf dem Markt.

Hat schon jemand Erfahrung damit, eine Watch mit einem Iphone auf dem 9.0.1 ist, auf Watch iOS 2 zu updaten und danach die Uhr bei einem anderen Iphone mit iOS 8.3 neu anzumelden ?

Funktioniert das oder geht das schief - wer weis es oder wer hats probiert ?

Freue mich über Kommentare :)
 

stann

Fießers Erstling
Registriert
12.09.15
Beiträge
124
Sie lässt sich nicht mehr koppeln. Es kommt die Meldung das iOS zu alt für die Watch OS Version ist.