• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Watch 6 Touch Display funktioniert nicht

Tiger_r1961

Erdapfel
Registriert
21.08.21
Beiträge
3
Hallo brauche mal eure Hilfe. Habe folgendes seltsames Problem.
Meine Apple Watch OS 7.6.1 beim schwimmen im Meer getragen. Nach 3 Tagen lässt sich das Touch Display nicht mehr bedienen weder schieben noch tippen geht. Die Krone und der Knopf rechts funktioniert ganz normal. Wenn ich die Watch auf den Ladeknopf lege funktioniert der Touch wieder kurz. Wenn ich die Watch dann von der Ladestationen nehme geht es nach kurzer Zeit wieder nicht. Hard redet (Krone und Knopf halten) mehrmals gemacht. Touch funktioniert kurz dann nicht mehr.
Habe die Watch auch schon entkoppelt und neu gekoppelt. Hilft nichts.
Hat jemand einen Tipp für mich.
Gruß
Tiger
 

Hundoggo

Winterbanana
Registriert
24.11.20
Beiträge
2.187
Meer? Salzwasser.
Ich würde die Uhr mal mit Süßwasser spülen…einen Versuch ist es wert. Das sollte man eigentlich aber direkt nach dem Schwimmen im Meer machen.
 

Tiger_r1961

Erdapfel
Registriert
21.08.21
Beiträge
3
Habe ich eigentlich gem. versuche es nochmal. Das seltsame ist das es an der Ladestationen ohne Probleme funktioniert, nur ohne nicht.
 

Hundoggo

Winterbanana
Registriert
24.11.20
Beiträge
2.187
Das ist wirklich seltsam. Ansonsten auch den AppleSupport kontaktieren.
 

masch62

Fießers Erstling
Registriert
14.01.21
Beiträge
129
Wasser Sperren mal ein und wieder aus (frisch auspusten ) ?