• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Watch 4 in Wallet Karte wird nicht angezeigt

Halbmond14

Golden Delicious
Registriert
23.09.22
Beiträge
7
Hallo zusammen,
ich habe ein iPhon 14 Pro 128 GB und eine Apple Watch 4 .
Mit Erfolg habe ich meine bisherige mastercard im neuen Handy (Wallet) angelegt und wird auch darin angezeigt. Im alten Handy iPhone XR in Verbindung mit der Watch war die Funktion in/mit der Watch einwandfrei!
Jetzt meldet die Watch: Keine Karten - Hier werden die Karten angezeigt, die zu Wallet hinzugefügt werden.
Wer hat einen Rat/Tipp für mich?
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.

LG
Halbmond14
 

Halbmond14

Golden Delicious
Registriert
23.09.22
Beiträge
7
Hallo und danke für die schnelle Info. Deinen Tipp habe ich ausgeführt.
Anzeige auf der Watch: Überprüfung erforderlich - Aktiviere diese Karte in der Apple Watch App auf dem iPhone.
In der App im Handy = Einfacher Code eingegeben. (Mit iPhone entsperren - nicht aktiviert!)
Danach auf der Watch Wallet aufgerufen - Karte wird klein angezeigt - danach mit dem Finger Doppel-Berührung auf der Karte =
Karte wird größer angezeigt - jedoch Fehlermeldung: Überprüfung erforderlich...
 

Audionymous

Herrenhut
Registriert
04.11.12
Beiträge
2.261
Das musst du dann in der Banking App der Karte bestätigen!
 

Odin.666

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.746
Gestern Abends war Apple Pay kurzzeitig offline beim Karten hinzufügen. Paar Stunden geht es wieder
 

Halbmond14

Golden Delicious
Registriert
23.09.22
Beiträge
7
Hallo Audionymous & Odin.666
recht herzlichen Dank für Euren Rat bzw. Infos.
Es hat funktioniert.
DANKE.
Einen schönen Abend und ein schönes WE
Halbmond14
 
  • Like
Reaktionen: Audionymous