Wasserdicht ohne Wasserschutz

Luuvy

Braeburn
Registriert
04.03.14
Beiträge
42
Hallo,

die Watch 7 ist ja laut Apple wasserdicht. Ist sie das auch wenn ich den Wasserschutz im Kontrollzentrum (Wassertropfen-Symbol) nicht aktiviere??

Wenn ich ins Schwimmbecken springe und vergessen habe den Wasserschutz zu aktivieren ist sie dann trotzdem wasserdicht?? Und dient der Wasserschutz dann hauptsächlich / lediglich nur dazu mittels Ultraschall die Mikrofone danach sauberzupusten??

Hoffe ihr habt Infos dazu? Im Benutzerhandbuch konnte ich das nicht nachlesen. Da steht nur dass man den Wasserschutz vorher aktivieren soll.

Gruß
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.906
Ja.

Die Funktion mit dem Wassertropfen ist nur dazu da, das Display zu sperren gegen Fehlbedienung und später den Lautsprecher "frei zu blasen"

Da verriegelt sich aber nix an der watch wenn du es einschaltest :D
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.906
Okay, werde ich gleich mal an Apple weiter geben ^^
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

Hundoggo

Winterbanana
Registriert
24.11.20
Beiträge
2.187
Mein Post ist schon ein bisschen Korinthenkackerei, aber schadet ja auch nicht 😂