• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Was schenkt ihr zu Weihnachten?

andre_prenzlow

Cripps Pink
Registriert
27.11.05
Beiträge
152
Hi Jungs und Maedels,
ich wollte euch mal fragen was ihr euren lieben zu Weihnachten schenkt? Denn ich brauche noch ei Weihnachtsgeschenk fuer nen Kumpel, der ist voll der Computerfanatiker und hat den neuen iPod Video. Also hab ich mir gedacht irgendwas praktisches. Fuer den Rechner oder so! Ich weiss ich bin spaet dran aber vielleicht habt ihr ja noch ein paar Ideen fuer mich waer echt wichtig. Preis waere bis ca 40-60 Euro. Also bitte ein paar Vorschlaege.

Danke
Gruss aus dem Allgaeu

Andre
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Ööööhm.... Das coolste Geschenk geht leider an jemanden, der auch dieses Forum liest. Deshalb kann ich das leider nicht verraten. :)
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
andre_prenzlow schrieb:
fuer nen Kumpel, der ist voll der Computerfanatiker und hat den neuen iPod Video. Also hab ich mir gedacht irgendwas praktisches. Fuer den Rechner oder so! …………………. Preis waere bis ca 40-60 Euro.
Sag mal, wie wär's mit 'nem Protection-Plan für seinen iPod??
 

Squart

Pomme Etrangle
Registriert
29.01.04
Beiträge
910
iPod-Socken :). Dürfte auch mit dem Preis hinkommen.
 

andre_prenzlow

Cripps Pink
Registriert
27.11.05
Beiträge
152
Also Ipod Socken weiss ich nicht weil bei dem Video war schon ne Tasche dabei. Das mit dem Tassenwaermer waer gar nicht mal so ne schlechte Idee. Hast zufaellig nen link oder so was?
Gruss Andre
 

andre_prenzlow

Cripps Pink
Registriert
27.11.05
Beiträge
152
Aber du koenntest mir ja ne PN schicken dann erfaehrt er es bestimmt nicht...:innocent:
 

andre_prenzlow

Cripps Pink
Registriert
27.11.05
Beiträge
152
achso und der ist so ein party typ, aber ein Kasten Bier hat natuerlich auch keinen Styl.
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
spar das geld und bastel selber was;) dat ist wat mit herz ;)

mfg o
 

andre_prenzlow

Cripps Pink
Registriert
27.11.05
Beiträge
152
ja aber ich weiss nicht was darum frag ich euch ja;) mir faellt nichts ein!!!
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
bei dem pod bleibt dir dann ja nur noch ne socke oder nen itunes gutschein.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
xgx7 und nur der:

Danke für deine tollen Anmerkungen,aber über (dein) Niveau lohnt sich keine Diskussion. :p
 

Stargast

Gast
ein Poweradapter für den iPod ist auch nicht übel, vor allem wenn er mal unterwegs Strom tanken muß.
 

andre_prenzlow

Cripps Pink
Registriert
27.11.05
Beiträge
152
hey jungs ihr seid echt klasse jetzt muss ich mich nur noch entscheiden zwischen ipod socken und kaffee waermer. aber der power lader fuer den iPod bringt doch gar nichts der ist doch im lieferumfang dabei? zumindest war er das bei meinem (vorgaenger).
Danke
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
hey andre ich nehme dir die entscheidung ab und nehme den kaffeewärmer weil der einfach nur geil ist :-D
auf was für ideen die leute kommen tss zu geil

mfg o