[AW 5] Was macht die Watch während des Ladevorgangs ? laufen Apps weiter ?

nor_marchx

Erdapfel
Registriert
16.02.20
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich nutze die Watch 5 als Navi/Tracker während Extrem-Wanderungen (für Pace, Entfernung etc.).
Ich möchte im Herbst einen 100KM-Marsch in 24 Std. mitmachen, das wird der Akku der Watch
niemals durchhalten. Habe mir deshalb ein mobiles Ladegerät gekauft, das funktioniert auch gut.
Frage:
Während ich die Watch dann unterwegs auflade, ist sie irgendwo im Rucksack am mobilen Ladegerät.
Wird während dieses Ladevorgangs dann trotzdem die zurückgelegte Strecke etc. erfasst oder sind
während des Ladens alle Apps inaktiv ?

Danke für Eure Rückmeldungen
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Meiner Meinung nach werden keine Bewegungsdaten mehr aufgezeichnet. Hatte die Watch auf dem Puck mal geschüttelt und bewegt, war nix passiert. Die einzige Möglichkeit ist evtl. alle nicht gebrauchten Stromverbraucher rigoros und einzeln abzuschalten