• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was macht Apple bei verlorenen Paketen

Mitglied 235800

Gast
...... und den Amazon Lieferservice, der ruft einfach an wenn keiner da ist und fährt dann auch mal 2 Ecken weiter .....
Bei uns werden die Lieferungen (obwohl nicht vereinbart) an einem sicheren Ort abgelegt. Das kann dann schon mal (obwohl man daheim ist) im Vorgarten abgelegt worden sein. Das "Beweisfoto" ist bei der Sendungsverfolgung zu sehen.
Leider sind dort keine GPS-Koordinaten hinterlegt wo dieser Vorgarten ist. Wir und unsere Nachbarn haben jedenfalls keinen.
 
  • Haha
Reaktionen: saw

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
Also, als mein iPhone 3GS damals defekt war und ich ein Austauschgerät von Apple bekommen hatte, habe ich das auch vor meiner Tür gefunden + Keine Zettel im Briefkasten! (War aber wenigstens ein neutraler Karton).
Sendungsverfolgung sagt , an Empfänger übergeben.

Das, dies nur persönlich zugestellt werden darf mag sein, nur wissen muss es der Zusteller auch.


Gruß M
 

Kiri

Macoun
Registriert
14.05.11
Beiträge
121
ich weiß nicht ob es allen bekannt ist das DPD verkauft wurde und es in Interesse des neuen Eigentümer liegt das sich seine Investition schnellst möglichst amortisiert , oder das UPS im Jahr 2000 an die Börse gegangen ist und mittlerweile einige Heuschrecken als Grossinvestoren hat, die weniger Wert auf Service, dafür mehr Wert auf Umsatz legen, oder das TNT durch Feedex aufgekauft wurde.
Für die Zusteller bedeutet das, einfach gesagt, mehr Kunden - in der gleichen Zeit - zu bedienen. Zurückgebrachte Pakete werden bei Sup–Unternehmer in der Regel nicht bezahlt.
 

rico1985

Granny Smith
Registriert
09.11.15
Beiträge
12
Hermes hat mein Handy bei einer Nachbarin abgegeben, sie hat es daraufhin bei mir vor die Tür gestellt und jemand hat es natürlich mitgenommen.
Der Hermes Fahrer ist auf den Kosten sitzen geblieben. Seitdem ruft er mich immer an und fragt ob ich es zu Hause bin:D