• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Was lässt sich auf einen verschlüsselten rMBP Late 2013 zocken?

Ich versuch mal, wie es sich auf dem Mac zocken lässt und wenn ich damit unzufrieden bin stell ich mir vllt einen Windows PC zusammen.

Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk

Meine Frau macht das auch immer so... Erst Gedanken machen und dann vielleicht Probieren. :D

Hihiii... Womöglich :D NEIN, ich wollte das nur mal anmerken, das ich den "Spaß" täglich habe und mich hier wie zuhaue fühle. ;)

Juliane? Ich warte doch noch auf meinen OP Termin! Hab ich das nicht erwähnt? :p

Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenigsten hat er Humor...

Ja der Borderlands 2 Download hängt gerade.

Kp. Im appstore steht "warten..." im launchpad "Angehalten".

Klicken bringt nichts im launchpad und im appstore kann ich auch nix klicken (grau)

Ich glaub ich könnte durchaus mit einer PS4 oder Xbox one glücklich werden für mein Geld.

Man kann mit nem Adapter auch Maus und Tastatur anschließen um ego-shooter zu spielen.

Es tut dem Macbook nicht weh wenn der/die Lüfter hochfahren oder?