• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was ist mit Binaryfruit - DriveDX los?

FritzS

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
06.04.09
Beiträge
2.805
DriveDX hat schon länger kein Update herausgebracht (habe zusätzlich direkt Lizenzen gekauft). Die letzte download Version 1.11.0 Donnerstag, 17. Juni 2021 um 05:35
In App Store ist DriveDx auch nicht mehr vorhanden, hier gab es die letzte Versiom 1.7.0 Mittwoch, 14. Juli 2021 um 18:26

Auf Twitter gab es das letzte 'Lebenszeichen' im Okt. 2021 https://twitter.com/BinaryFruit
Die WEB Seite ist online: https://binaryfruit.com/

Mail an den Binaryfruit Support kommt unzustellbar zurück, sonst bekam ich immer eine Antwort auf meine Fragen. Wäre sehr schade um DriveDX!

MailEnable: Message could not be delivered to some recipients.
The following recipient(s) could not be reached:

Recipient: [SMTP:[email protected]]
Reason: Mail server for binaryfruit.com is not contactable. Message has expired and has been returned to Sender.