• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Was ist ein @live Konto von MS ??

mrfriendly

Cripps Pink
Guten Tag,
um Office 2011 University für Studenten zu nutzen, musste ich einen Account bei MS erstellen, welcher auch gleich eine Email Adresse mitbringt, nämlich [email protected]

An sich ganz nett, wenn man eine Spam Email braucht. Wegschmeißen wollte ich sie auch nicht, weil ich sie vllt noch mal brauche. Also Konto bei Outlook anmelden.

Bekomm ich nicht hin. Bei Einstellungen automatisch übernehmen, richtet er ein pop3 Konto ein, welches aber nicht funktioniert. Also kein grüner Punkt bei der Kontenübersicht. Und als imap einstellen geht auch nicht, weil ich die Serveradresse dazu nicht habe...

Kann wer helfen?

Vielen Dank schonmal im Voraus ...

Gruss Lutz

Schau mal im Web wegen den POP Einstellungen nach. IMAP geht bei live.de noch nicht...! POP aber schon...

Danke für die Antwort. Das habe ich auch schon gelesen, aber konnte es nicht glauben.

Aber nichts desto trotz bekomme ich auch den pop Zugang nicht hin. Obwohl Outlook alle Einstellungen automatisch einrichtet ???

Normalerweise schon... ich kann alle live, hotmail und outlook Adressen einwandfrei einrichten. Leider ist aus der Ferne schlecht zu sagen, was bei Dir schief läuft...