• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Was ist´davon zu halten???

Die Empfehlungen richten sich schlicht automatisch aus den vergangenen Intervallen, davon ist also gar nichts zu halten.
 
Beim iPhone wurden in dieser Statistik bei der Ermittlung des durchschnittlichen Zykluses, sowohl die Einführung des 16 GB iPhones der ersten Generation, als auch die Preissenkung zu Beginn als es das iPhone bei uns noch gar nicht gab als Produktzyklus gewertet. Daher ist der dort berechnete Durchschnitt sehr kurz. Der tatsächliche Zyklus zwischen den Modellen iPhone der 1. Generation und iPhone 3G war fast genau ein Jahr. Und denke diese 1-jährige Zyklusdauer wird es weiter geben. Zwischendrin wird es vielleicht noch ein 32-GB-Modell geben. Das ist alles.
 
Dass Apple auch im Falle des iPhone Produktpflege betreiben soll/wird, das ist durchaus klar. Wie die einzelnen (weiteren) Maßnahmen aussehen bzw. (ab) wann diese verfolgt werden, ist zum momentanen Zeitpunkt gänzlich unklar.

Mit potentiellen Neuerungen sieht man sich im Web zwar laufend konfrontiert, obgleich der Charakter der meisten Meldungen höchst spekulativ ist. Eine aktuelle Nachricht, die ich heute beispielsweise auf Gizmodo lesen durfte:
http://gizmodo.com/5094416/future-iphones-may-have-always+on-display

Im Moment scheinen Updates bei den Mac Pros, sowie dem Mac mini und iMac-Lineup etwas dringlicher zu sein.


es kommt nur neue software !!!!! als kostenloses update... das hat es zu heissen

Dass der Buyer's Guide im Bezug auf das iPhone nicht nur Softwareupdates abbildet, das ist Ihnen hoffentlich klar? Es werden lediglich alle größeren Updates (Soft- und Hardwaretechnisch) zeitlich eingeordnet. Die daraus abgeleitete Prognose ist (angewendet auf individuelle Fälle) alles andere als repräsentativ.

Außerdem: Übertriebene Interpunktion verleiht Statements meist nicht mehr Aussagekraft.
 
Zuletzt bearbeitet:
es kommt nur neue software !!!!! als kostenloses update... das hat es zu heissen