• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was ist das?

HeLLf1sH

Elstar
Registriert
21.11.15
Beiträge
74
Halli Hallo, kann mir einer sagen ob das normal ist?
Ich habe unter der Leertaste so einen Fehler, es sieht aus als ob da die Farbe abgepellt ist .
Oder ist das normal?

danke im Voraus
 

Anhänge

  • 4DFB19BF-D8B2-4CFC-9B32-689B780CCB9D.jpeg
    4DFB19BF-D8B2-4CFC-9B32-689B780CCB9D.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 94

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.510
Kunststoff verfärbt sich leicht, das könnte einfach vom natürlichen Fett und anderen Stoffen auf dem Handballen kommen.
 
  • Like
Reaktionen: leton53

HeLLf1sH

Elstar
Registriert
21.11.15
Beiträge
74
Also ich meinte das leuchtende etwas da. Sieht ja so aus, als ob der lack abgeperlt ist
 

leton53

Thurgauer Weinapfel
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.019
Also ich meinte das leuchtende etwas da. Sieht ja so aus, als ob der lack abgeperlt ist
Lackierte Tastaturen? So wie die Tastatur aussieht ist sie älteren Datums und da schleichen sich Abnutzung u.ä. mit ein. Zudem sehe ich keinen Nachteil in der Verwendung, solange diese schreibt, was zu schreiben ist.
 

HeLLf1sH

Elstar
Registriert
21.11.15
Beiträge
74
Lackierte Tastaturen? So wie die Tastatur aussieht ist sie älteren Datums und da schleichen sich Abnutzung u.ä. mit ein. Zudem sehe ich keinen Nachteil in der Verwendung, solange diese schreibt, was zu schreiben ist.
Also alt ist Sie nicht , es ist ein neuer MBP von 2021 . Mir ist das auch davor nie aufgefallen, heute zum ersten Mal gesehen
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Sieht wie eine leuchtdiode der Tastaturbeleuchtung aus, das Streuglas scheint verrutscht zu sein. Ist aber nur ein Schuss ins blaue. (Am rechten Rand der Leertaste scheint es ok zu sein.)
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.676
Dann war es wohl eine Kerze. Jetzt, wo du sie ausgeblasen hast, beschwer dich bitte nicht, wenn die Hintergrundbeleuchtung der Tasten nicht mehr geht und du kalte Finger bekommst. ;)
 
  • Like
Reaktionen: orcymmot

leton53

Thurgauer Weinapfel
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.019
Dann war es wohl eine Kerze. Jetzt, wo du sie ausgeblasen hast, beschwer dich bitte nicht, wenn die Hintergrundbeleuchtung der Tasten nicht mehr geht und du kalte Finger bekommst. ;)
Selten so gelacht ...