• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[AW 6] Was ist das

ketwiesel

Kaiser Wilhelm
Registriert
15.02.20
Beiträge
176
Habe mir gerade eine Apple watch se gekauft, 4 Monate alt.
Mein Iphone 12 kommt erst Morgen

Nun wenn ich die Watch anstelle kommt folgendes siehe Bild . Beim Verkäufer war das noch nicht , da war die Aufforderung die Watch mit dem Handy verbinden.
 

Anhänge

  • PXL_20210419_181010632.jpg
    PXL_20210419_181010632.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 111
Zuletzt bearbeitet:

hotrs

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.09.17
Beiträge
1.664
Wenn ich mich recht erinnere, zeigt die Uhr nach dem Einschalten Informationen zum Koppeln mit einem iPhone in verschiedenen Sprachen an. Das Bild sollte also nur eine Momentaufnahme sein und ich würde mir keinen Kopf machen.

Gruß
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.383
Ich habe inzwischen die dritte AW und das o.g. Bild habe ich noch nie gesehen. Aber wenn sie funktioniert...
 

hutzi20

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
29.04.09
Beiträge
636
Da ist einfach nur extrem rangezoomt
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.383
Ja, aber das bleibt doch so nicht stehen.

Gehört das genaue Viereck auch dazu oder ist das ein Reflex?
 

ketwiesel

Kaiser Wilhelm
Registriert
15.02.20
Beiträge
176
Beide knöpfe gedrückt und gehalten ( Krone und Ausschaltbutten ) , dann war alles wieder normal ,mit der Aufforderung mit dem Handy zu verbinden
 

ketwiesel

Kaiser Wilhelm
Registriert
15.02.20
Beiträge
176
Mal ne Frage zum Training.:

Wenn ich zb. mit dem Fahrrad trainiere , kann man sprachliche info einstellen , zb. nach 1. km geschafft und weitere Info .

Wie das auch die zb. , Samsung Watch , macht
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.383
Nein, nicht "ab Werk". Das geht nur mit zusätzlichen Apps. Ich glaube, u.a mit Workoutdoors. Bin mir aber nicht mehr sicher.
 

alex34653

Kaiserapfel
Registriert
15.09.08
Beiträge
1.712
Was genau gefällt am KFKA-Thread eigentlich nicht?

(zu gewähltem Thread-Titel äußer ich mich mal nicht)
 
  • Like
Reaktionen: Carcharoth